10.07.2020 , 09:19 Uhr- Ruderverband - Moritz Gabriel

Einladung zum kostenlosen Zoom online Seminar "Die Welt des Para Kanu / Para Rudern"

Liebe Mitglieder von Präsidium und Länderrat, Liebe Kolleginnen und Kollegen, mit dieser Mail möchte ich ihnen das kostenlose Zoom online Seminar zum Thema Para Kanu / Para Rudern präsentieren. In drei aufeinander folgenden Terminen werden die einzelnen Sportarten zunächst unabhängig voneinander behandelt. Zum letzten Termin erfolgt dann eine sportartübergreifende Diskussion verschiedener Aspekte des Para Wassersports.

Thematisch befassen sich alle Termine mit der Talentfindung, der Talentförderung und dem Einstieg in den Para Wassersport. Die Themen sind wie folgt verteilt: 11.08.2020 – Para Kanu 13.08.2020 – Para Rudern 18.08.2020 – Talente entdecken (gemeinsam) Es wird zu jedem der Themenbereiche kurze Vorträge und ausführliche Diskussionsrunden geben. Bei Fragen oder für Anmeldungen wenden sie sich gern an mich oder Frau Neumair (BRSNW, neumair@brsnw.de) Ich freue mich auf interessante Diskussionen. Viele Grüße Moritz Gabriel

1594366234-ZoomOnlineseminarParaRudern.pdf